Hundeweihnachtsmarkt Limburg

Das kulinarische Angebot Speisen & Getränke

Was wäre ein Weihnachtsmarkt ohne Glühwein und Crêpes? Neben diesen Weihnachtsklassikern gibt es auch herzhaftes und veganes Essen. Für jeden ist also bestens gesorgt und wir freuen uns das die Bewirtung in guten Händen ist. Die Damen sind uns seit dem ersten Hundeweihnachtsmarkt treu geblieben.

Es werden auch wieder Tische und Bänke, sowie ein paar Stehtische, im trockenen zum verweilen einladen..

Ward Ihr auch schön brav? Stände & Aktionen

Ho Ho Ho der Weihnachtsmann kommt zum Hundeweihnachtsmarkt und hat kleine Überraschungen dabei. Also liebe Hunde: schön brav sein und nicht unangenehm auffallen – eine Woche vor dem 1. Adventssonntag sollte reichen 😉

Das Angebot der verschiedenen Stände wächst von Jahr zu Jahr und wir freuen uns über viele Aussteller die uns treu bleiben und natürlich auch über neue Aussteller!

Ihr wollt auch bei unserem Hundeweihnachtsmarkt mitmachen? Hier geht´s zur Anmeldung .